Unsere Veranstaltungen

18. Nov. 2016 | 19 Uhr | Spieleabend

Der etwas andere Spieleabend im AWO Stadtteil-Treffpunkt Klostersande!

Jeder ist herzlich dazu aufgefordert, seine Lieblingsspiele mitzubringen!

Ob TABU, Monopoly, UNO, Ligretto, Siedler oder "Mensch ärgere Dich nicht": an verschiedenen Tischen geht es spielerisch ordentlich zur Sache!

Wir glauben: Man muss nicht perfekt Deutsch sprechen können, um gemeinsam ein Spiel zu spielen! Sogar das beliebte Wortfindungsspiel TABU kann mit kleinen Veränderungen viel Spaß machen, auch wenn die Sprache noch nicht 100% sitzt!

Deshalb laden wir alle ein, die Spaß an einer gemütlichen Spielerunde haben und fordern ausdrücklich: Lasst die Sprache kein Hindernis sein, einen netten Abend gemeinsam zu verbringen!

Zur Verpflegung gibt es Cola & Ofenpizza! Und vielleicht noch mehr ;-)

Wir freuen uns auf Euch!
Ramona und Michel

The slightly different game evening at AWO Stadtteil-Treffpunkt Klostersande!

Everyone is encouraged to bring their favourite games!

Whether TABU, Monopoly, UNO, Ligretto, Siedler, or "Man don´t get annoyed": There will be quite some action at different tables!

We believe: You do not have to speak perfect German to play a game together! Even the popular word-finding game TABU can be fun with small changes, even if the language doesn´t sit 100%!

That is why we invite all those of you who have fun in meeting people and play some board games. We demand expressly: Don´t let the language be an obstacle to spend a nice evening together!

To the food there is Cola & frozen pizza! And maybe even more ;-)

We look forward to see you!
Ramona and Michel

Seara de joacă puțin mai deosebită la AWO Stadtteil-Treffpunkt Klostersande!

Toată lumea este rugată să își aducă jocurile preferate.

Indiferent TABU, Monopoly, UNO, Ligretto, Siedler sau " Nu te supăra frate": o să fie multă activitate la mese diferite!

Considerăm că: nu este necesar să vorbești perfect germană pentru a ne juca împreună! Inclusiv popularul joc TABU (trebuie să ghicești cuvântul în urma unei descrieri) poate fi amuzant cu puțin noroc, chiar și pentru cei care nu stăpânesc limba 100%!

De aceea vă invităm pe toți cei care aveți plăcerea să cunoașteți persoane noi și să jucați jocuri de societate. Avem rugămintea să nu lăsați limba să fie o barieră în a petrece o seară frumoasă împreună.

De mâncare o să fie pizza congelată, Cola și nu numai... 🙂

Vă așteptăm!
Ramona și Michel

ليلة مختلفة ليلة اللعب في AWO
العنوان :Stadtteil -Treffpunkt Klostersand
Mittelweg 49, 25336 Elmshorn
يوجد لدينا طاولات مختلفة والعاب مسلية مثل :TABU،منوبلي،أونو، LIGRETTO،SIEDLER،برجيس
نحن نتوقع: لا يجب عليكم أن تتكلم اللغة الألمانية بطلاقة.
بشكل عام إلعب من أجل اللعب والمرح.
أيضا لعبة " اكتشف الكلمة TABU " يمكنك من خلال هذه اللعبة المرح ورسم البسمة والتعلم حتى إذا لا تتكلم اللغة بشكل 100% .
لذلك ندعوكم على مجموعة اللعب اللطيفة والهادئة.
نطلب منكم بشكل واضح لا تدع اللغة عائق عليكم فلنقضي معا ليلة جميلة ولطيفة .
يوجد :كولا بيتزا وربما المزيد.
وجودكم يسعدنا
رامونا وميشيل