Unsere Veranstaltungen

18. Nov. 2016 | 17 Uhr | Lichterfest

Der AWO Ortsverein Elmshorn lädt Groß und Klein zu sich in den AWO Stadtteil-Treffpunkt Klostersande ein!

Am Freitag den 18. November 2016 wollen wir ab 17 Uhr gemeinsam mit Familien, Kindern, Nachbarn, Bewohnern aus Klostersande und ganz Elmshorn die herbstliche Dunkelheit auf unserem kleinen Hof mit Kerzenlicht und Feuerschein erleuchten.

Über dem kleinen Lagerfeuer können die jüngeren Gäste ihr Stockbrot zubereiten. Für die Älteren ist mit Snacks und Getränken für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Gitarre steht bereit: Kleine und große Sängerinnen und Sänger können uns gesanglich unterstützen und mit uns ein paar stimmungsvolle Lieder anstimmen!

Wir wollen auf elektronisches Licht weitestgehend verzichten. Es heißt also: Laternen mitbringen! Für den Notfall haben wir auch einige Ersatzkerzen zur Hand :-)

Essenspenden sind herzlich willkommen! Der Erlös kommt den Vereinsaktivitäten zu Gute!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Der AWO Ortsverein Elmshorn

PS: Im Anschluss geht es um 19 Uhr direkt weiter mit unserem mehrsprachigen Spieleabend mit Cola & Ofenpizza!