29. Sept. | Konzert | حفلة موسيقية | konsêr

Lorens Amude

Konzert | حفلة موسيقية | konsêr
29. September 2018

Auch in diesem Jahr gibt es bei uns zum Abschluss der Interkulturellen Wochen ein eindrucksvolles Konzert des kurdischen Musikers Lorens Amude!

Seine stimmungsvolle Folklore trägt er auf kurdisch, arabisch und türkisch vor. Seinen Gesang begleitet er mit der Saz und manchmal auch mit der sogenannten Oud. Neuerdings greift er auch gerne mal auf die technische Unterstützung seines Keyboards zurück.

Wer seine emotionsgeladenen Lieder bereits live miterleben durfte, für diejenigen besteht kein Zweifel: Lorens Amude lebt für die Musik. Bei seinem Konzert wird der leidenschaftliche Sänger begleitet von Erish Paço (Saz), Baskal Younan (Cajón) und Michel Gast (Gitarre).

Wir freuen uns und sind sehr stolz Lorens Amude bei uns begrüßen zu dürfen!

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: Spende
Da das Konzert schon im letzten Jahr sehr gut besucht war, weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass es keinen Anspruch auf Eintritt gibt.
Reservierungswünsche können per Mail an kontakt@awo-ortsverein-elmshorn.de gesandt werden.

Das offizielle Programmheft zu den Interkulturellen Wochen in Elmshorn findet sich hier: www.elmshorn.de