Musikgruppe | Musik am Mittelweg

Für Jugendliche von 13-17 Jahren

jeden Montag

18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Wer?

Wenn Du ungefähr 13-17 Jahre alt bist, wenn Du Bock auf Musik hast, wenn Du denkst, dass Du trotz Deines Alters einigermaßen vernünftig drauf sein kannst, dann bist Du herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzumachen!

 

Mitmachen? Klar, super! Wobei?
Eine Stimme hat jeder, daher geht es mit Gesang los ;-) Ich spiele Gitarre. Wir haben außerdem ein Keyboard vor Ort und mein Cajón. Wenn Du ein Instrument spielen kannst, solltest Du es unbedingt mitbringen! Auch Rapper(innen) oder Tänzer(innen) finden mit Sicherheit ihren Platz bei uns!

 

Und:
Sobald die Nummer präsentierfähig ist, werde ich mich nach Auftrittsmöglichkeiten umschauen ;-)

Kontakt:

Michel Gast | 0163 / 9144292